home

Seit 1989 sind wir Pioniere im Magnetfeldsektor, vor allem im Medizin- und Wellnessbereich.

Schon über 150.000 Kunden konnten wir von dieser Therapieart überzeugen.

Dazu gehören Ärzte, Therapeuten, Kliniken sowie Privatpersonen.

Auch im Veterinärbereich haben wir großen Anklang gefunden!

Groß- und Kleintiere mit Schmerz- und Abnützungserscheinungen wurden erfolgreich behandelt. Zahlreiche Rückmeldungen von deren Besitzer haben uns in unserem Vorhaben bestärkt, die Entwicklung der Magnetfeldtherapie - speziell im Veterinärbereich - voran zu treiben um ein breiteres Spektrum von Anwendungsmöglichkeiten zu gewährleisten.

 

Vor allem im Wellnessbereich haben wir ein besonderes Produkt auf den Markt gebracht, das basierend auf den zahlreichen Erfahrungswerten entwickelt wurde. Es vereint alle auf dem Markt befindlichen Frequenzmuster.

NEU ist der Ferromagnetismus in Verbindung mit Infrarot und Farblichttherapie.

 

Besonders intesiv beschäftigen wir uns auch im Humanbereich.

Unsere gesammelten Erfahrungen der letzten Jahrzehnte sind nun in GMS life vereint, um allen Kundenwünschen, Bedürfnissen und Anforderungen gerecht zu werden.

Dieses System wurde entwickelt um auf unsere Kunden optimal eingehen zu können und um Ihnen ein Produkt zu bieten, das in der Komplementärmedizin vielseitig zum Einsatz kommt.

 


Kontakt:

geoway emotion GmbH
Josef-Ressel-Weg 14
A-8430 Leibnitz
Tel. Nr.: +43 (0)3452 71 36 911
Fax: +43 (0)3452 71 36 920
E-Mail: gms@geoway.at